Regenaplex (Regena-Therapie nach G. C. Stahlkopf)

Regenaplex (Regena-Therapie nach G. C. Stahlkopf)
Regenaplex (Regena-Therapie nach G. C. Stahlkopf)

Was ist ein Regenaplex?

G. C. Stahlkopf beachtete bei der Regena-Therapie im Blick auf Regenaplex zur Therapie bei der Zusammensetzung der einzelnen Mittel aus der Homöopathie die Naturabläufe. Außerdem wusste er bereits, im Gegensatz zu Hahnemann (Entwickler klassische Homöopathie), wie sich unsere Zivilisation und ihre Errungenschaften (z. B. Antibiotika, Impfen, Fast Food usw.) auf unseren Körper und die einzelnen Zellen auswirken.

Ein Schnupfen ist beispielsweise nicht durch eine Abwehrschwäche oder Viren entstanden, sondern sieht als eigentliche Ursache eine Verschlackung von Blut und Lymphe, die schon lange vor dem Symptom "Schnupfen" entstand und zu einer Aufstauung von Abfallprodukten (Milchsäure, Harnsäure, usw.) führte. Diese Abfallprodukte lagerten sich ab und verhärteten, und zwar im Bereich der kleinen Blutgefäße und jeder einzelnen Körperzelle (Hülle der Zellen betroffen). Die Verhärtung kann bis zum Zelltod fortschreiten. Wenn ein Schnupfenvirus nun auf eine „kranke“ Zelle trifft, leitet es die Hilfsmaßnahme des Körpers ein (Selbstheilungsprozess).

Der Körper entgiftet - es kommt zu einem Schnupfen. Es ist nun wichtig die entstandene Krankheit, in diesem Fall der Schnupfen, nicht zu unterdrücken, sondern den Körper bei seiner Entgiftung zu unterstützen. Wenn Sie unsicher sind, konsultieren Sie einen Therapeuten.

Mit Regenaplex jetzt den Körper entgiften

Regenaplex - Beispiele

REGENAPLEX Nr. 19 Tropfen
PZN:3903470 by REGENAPLEX GmbH

REGENAPLEX Nr. 37 A Tropfen
PZN:6871888 by REGENAPLEX GmbH

REGENAPLEX Nr. 78 D Tropfen
PZN:7137400 by REGENAPLEX GmbH

REGENAPLEX HAUT FLUID W Flüssigkeit
PZN:3110930 by REGENAPLEX GmbH

REGENAPLEX Nr. 11 A Tropfen
PZN:2641973 by REGENAPLEX GmbH

REGENAPLEX Nr. 62 A Tropfen
PZN:2643096 by REGENAPLEX GmbH

REGENAPLEX Nr. 56 A Tropfen
PZN:2642990 by REGENAPLEX GmbH

REGENAPLEX Nr. 95 Tropfen
PZN:2643529 by REGENAPLEX GmbH

REGENAPLEX Nr. 100/3 Tropfen
PZN:2643593 by REGENAPLEX GmbH

Wie kommt es zu der Verhärtung und Verschlackung der Körperzellen?

  • Durch bestimmte Medikamente, die zu einer Krankheitsunterdrückung führen
  • Durch eine „falsche“ Ernährung
  • Durch Impfungen

Unsere Körperzellen verhärten aber nicht nur durch eine Impfung, die an uns selbst durchgeführt wurde, sondern sind schon verhärtet durch die Impfungen unserer Vorfahren. Die Verschlackungsursachen summieren sich also von Generation zu Generation. Wir geben unsere Zellverhärtung somit auch an unsere Kinder weiter.

Regenaplex Anwendungsgebiete, wie kann die Regena-Therapie helfen?

Regenaplex wurde zur Therapie entwickelt, um uns bei der Entgiftung und Entschlackung zu helfen, damit sich unsere Körperzellen und somit unser ganzer Körper regenerieren können. Ähnlich wie homöopathische Komplexmittel gibt es Regenaplex in der Regel rezeptfrei als Tropfen in Apotheken.